Kosmetik!

Kosmetik ist aus unserem Alltag nicht wegzudenken, sei es Kosmetik zum Reinigen oder Pflegen der Haut. Auch dekorative Kosmetik wie Make-Up darf natürlich nicht fehlen. Auf den folgenden Seite zeige ich Euch, welche Kosmetik zum Reinigen und Pflegen ich selber mache, und gebe eine Schminkanleitung.

Schon die alten Ägypter wussten mit Kosmetik umzugehen, und haben ihre Vorteile genutzt. Ich habe begonnen, Kosmetik selbst herzustellen, da ich wissen wollte, was in meiner Kosmetik enthalten ist. Zudem hatte ich eine allergische Reaktion im Gesicht. Um diese los zu werden, wurde mir eine einfache Basis Creme gerührt, die sehr teuer war. Nachdem die allergische Reaktion abgeklungen war, habe ich begonnen einfache Cremes selber herzustellen.

Dekorative Kosmetik stelle ich allerdings nicht selber her.

Auf den folgenden Seiten stelle ich Euch unterschiedliche Kosmetik vor, die ich größtenteils aus unterschiedlicher Literatur entnommen habe. Jedes dieser Rezept wurde von mir ausgiebig getestet, und ich bin von ihnen sehr begeistert.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern der einzelnen Kosmetik Seiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.