Cremes!

Deo Creme!

Da ich mit keinem Deo bisher so richtig zufrieden war, habe ich mich dazu entschlossen, nun auch Deo Creme selber herzustellen.

Das Rezept habe ich aus dem Buch: Creme & Salben selbst gerührt von I. Josel. Die Inhaltsstoffe sind: Sheabutter, Natron, Zinkoxid und Salbeiöl.

Das Salbeiöl hat einen sehr kräftigen Geruch der den Schweiß Geruch neutralisiert. Zudem wirkt die Deo Creme antibakteriell und hemmt das Bakterienwachstum. Wenn man die Deo Creme aufgetragen hat, ist der Geruch des Salbeis nicht mehr zu riechen.

Ich möchte darauf nie wieder verzichten. Es ist einfach super und ist besser als jedes gekaufte Deo. Und das Beste, es ist Aluminium frei. Also unbedingt nachmachen!!!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.