Kosmetik!

Cremes!

Warum Creme selber herstellen? Wie bereits erwähnt, kann es von Vorteil sein wenn man die Bestandteile, die in einer Creme verwendet wird kennt. Zudem möchte ich auf tierische Produkte in meiner Creme verzichten. Ich möchte zusätzlich so gut es eben geht, auf chemische Zusätze verzichten. Außerdem ist dies auch eine Preisfrage. Wenn ich eine hochwertige Creme mit z.B. Kollagen oder Hyaluron selbst herstelle, kostet sie mich ein Bruchteil von dem, was sie in einem Drogeriemarkt kostet.

Auf den folgenden Seiten stelle ich Euch unterschiedliche Cremes vor die ich größtenteils aus unterschiedlicher Literatur entnommen habe. Jedes der Rezept wurde von mir ausgiebig getestet und ich bin mit ihnen sehr zufrieden.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern der einzelnen Cremes.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.